KAJUTO ist ein Projekt des JFF JFF - Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Toleranz fördern - Kompetenz stärken Stadtjugendamt der LHM

Boundless

KAJUTO - BoundlessZusammen anders sein! Das präsentieren elf junge Tänzerinnen und Tänzer eindrucksvoll in ihrem Video. Gemeinsam haben sie sich mit ‚Toleranz‘ auseinandergesetzt und aus dem abstrakten Begriff einen konkreten Clip gemacht. Sie alle haben verschiedene Tanzstile, kommen aus verschiedenen Ländern, verfolgen verschiedene Interessen!

Toleranz bedeutet für Mädchen und Jungen, jeden so zu akzeptieren wie er ist und gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Im Tanzvideo zeigen alle was sie können und das auf ganz unterschiedliche Weise.

Doch im gemeinsamen Part zeigen alle eindrucksvoll, dass sie zusammen anders sind!

Das Ergebnis seht  ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=qU4e-ea4yzM